27. April 2022

TSO Active Property III – Ankäufe in Florida und Kentucky

Kauf/Verkauf

TSO Active Property III erweitert sein Immobilienportfolio nun um ein weiteres Self-Storage in Florida und eine historische Büroimmobilie in Kentucky.

Nachdem TSO zuletzt drei Büroimmobilien erworben hat, erweitert er sein Portfolio nun um zwei weitere Objekte. Insgesamt elf Immobilien gehören damit nun zum diversifizierten Portfolio des TSO Active Property III.

Fort Myers Self-Storage
Auf einem Grundstück in Fort Myers, Florida errichtet TSO ein weiteres Selbstlagerzentrum. Das zusammen mit CubeSmart geplante Self-Storage der Premiumklasse soll Mietern Lagerfläche von knapp 10.800 Quadratmetern bieten. Das Objekt liegt ideal an einer Hauptverkehrsader der Region unweit von vielen Einkaufszentren um dem Southwest International Airport.

First Trust Centre
Erworben wurde außerdem das „First Trust Centre”, eine knapp 12.600 qm große, siebenstöckige Büroimmobilie, die 1885 in bester Innenstadtlage der Stadt Louisville in Kentucky erbaut wurde. Das historische Gebäude wird auf der Liste des National Register of Historic Places geführt und wurde 1985 umfassend renoviert. TSO beabsichtigt am Gebäude umfangreiche Wertsteigerungsmaßnahmen durchzuführen und den Vermietungsstand zu optimieren.

Zurück