30. Januar 2023

Meilenstein – 1 Milliarde eingeworbenes Kapital in Deutschland

Pressemitteilung

Das Jahr 2023 startet mit einer ganz besonderen Erfolgsmeldung TSO hat in Deutschland über 1 Milliarde US-Dollar Kapital eingeworben! 

TSO bietet seine Beteiligungen am deutschen Markt seit dem Jahr 2006 an und eröffnet seither Anlegern die Möglichkeit, am lukrativen US-Gewerbeimmobilienmarkt zu partizipieren. „Dieser Milliarden-Meilenstein erfüllt uns mit Stolz“, sagt Christian Kunz, Sales & Marketing Manager bei TSO, „zeigt er doch, dass wir US-Gewerbeimmobilien für deutsche Investoren mit Erfolg zugänglich machen.“ Ein Schlüssel zu diesem Erfolg liegt in der Zufriedenheit der Anleger. 

„Besonders erfreulich ist die hohe Zahl an Investoren, die wiederholt in TSO-Produkte investieren“, so Kunz. „Auch unsere Vertriebspartner, die uns teilweise bereits seit unserem Markteintritt in Deutschland begleiten, haben einen enormen Anteil an diesem Erfolg.“ Insgesamt hat TSO bisher Immobilientransaktionen von rund 7 Milliarden US-Dollar realisiert und rund 500 Millionen US-Dollar an deutsche Anleger ausgeschüttet.

Zurück