87 15th Street, Atlanta, Georgia, 30309

The Castle

Zurück

Beschreibung

Ende 2020 erwarb TSO die im Herzen Atlantas gelegene historische Immobilie „The Castle”, auch als Fort Peace bekannt. „The Castle” wurde 1910 von Ferdinand McMillan entworfen und gebaut. Die Immobilie wurde 2009 in das Georgia Register of Historic Places und 2013 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Das Anwesen hat eine umfangreiche Geschichte im Zentrum der Atlanta Arts Community und diente während seiner gesamten Zeit als Heimat und Galerie für Künstler aus Atlanta. 

Die Stadt Atlanta hat die Immobilie nach dem Tod von McMillan im Jahr 1920 als einzigartiges und bedeutendes Bauwerk unter Denkmalschutz gestellt. Die Immobilie wurde zuletzt als Restaurant ausgebaut und verfügt über eine Küche mit komplettem Service, einen Ess- und Barbereich sowie zahlreiche Terrassen mit Blick auf die 15th Street und das Woodruff Arts Center. TSO konnte das Objekt aus einem Konkursverfahren erwerben, nachdem die Umbauten für den Restaurantbertrieb vom Voreigentümer bereits abgeschlossen waren.

Beteiligungsgesellschaft

TSO Active Property III, LP

Nutzung

Gemischt

Mietfläche

ca. 1.200 m²

Status

In Bewirtschaftung

Weitere ImmobilienWeitere Immobilien