3655 North Point Pkwy, Alpharetta, Georgia 30005

Preston Ridge One

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

Bei dem Bürogebäude „Preston Ridge One”, welches in den den 90er-Jahren erbaut wurde und über eine große Freifläche verfügt, wird die Infrastruktur verbessert. Das Anlageobjekt befindet sich nordöstlich von Atlanta in Alpharetta, Georgia, dem Zentrum der florierenden nördlichen Vororte Atlantas. „Preston Ridge One” liegt am höchsten Punkt der nordöstlichen Vorortregion, was eine hervorragende Sicht auf das Umland ermöglicht. 
Durch den Anschluss an die Landstraße Georgia 400 besteht eine schnelle Verbindung zu einem großen externen Bauprojekt „Avalon“ mit ausgewählten

Restaurants, einem regionalen Einkaufszentrum, einem Kino sowie luxuriösen Eigentums- und Mietwohnungen. „Preston Ridge One” wurde bereits aufwendig modernisiert. Dabei wurden neben den Gemeinschaftsflächen, wie beispielsweise Lobby-, Fitness- und Konferenzbereichen, auch die Lounge-Bereiche für die Mieter neu gestaltet und hochwertig ausgestattet. Derzeit werden die leerstehenden Flächen vermietet um die Einnahmen zu steigern und die Immobilie für den Verkauf zu positionieren. 


Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Bürogebäude

Mietfläche

ca. 13.800 m²

Status

In Bewirtschaftung

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie