3655 North Point Pkwy, Alpharetta, Georgia 30005

Preston Ridge One

Zurück

Beschreibung

Das Objekt befindet sich nordöstlich von Atlanta in Alpharetta, Georgia, dem Zentrum der florierenden nördlichen Vororte Atlantas. „Preston Ridge One” liegt am höchsten Punkt der nordöstlichen Vorortregion, was eine hervorragende Sicht auf das Umland ermöglicht. Das Gebäude wurde in den 90er-Jahren errichtet und verfügt über eine große Freifläche, die Verbesserungen an der Infrastruktur ermöglicht. Durch den Anschluss an die Landstraße Georgia 400 besteht eine gute Verbindung zu einem großen externen Bauprojekt „Avalon“ mit beliebten Restaurants, 

einem regionalen Einkaufszentrum, einem Kino sowie luxuriösen Eigentums- und Mietwohnungen.
Die Immobilie wurde bereits aufwendig modernisiert. Dabei wurden neben den Gemeinschaftsflächen, wie beispielsweise Lobby-, Fitness- und Konferenzbereichen, auch die Lounge-Bereiche für die Mieter neu gestaltet und hochwertig ausgestattet. Derzeit werden die leerstehenden Flächen vermietet um die Einnahmen zu steigern und die Immobilie für den Verkauf zu positionieren. 

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Bürogebäude

Mietfläche

ca. 13.800 m²

Status

In Bewirtschaftung

Weitere ImmobilienWeitere Immobilien