1850 & 1800 Parkway Place, Marietta, Georgia 30067

Parkway Center

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

Die beiden Immobilien des „Parkway Center” wurden zwischen 1985 und 1988 erbaut, und liegen in Marietta, Georgia, direkt an der Interstate 75. Beide Gebäude wurden nach ihrem Ankauf im Jahr 2017 bereits umfangreich von TSO modernisiert – sowohl der Innen- als auch der Außenbereich. TSO erweiterte die Objekte zusätzlich um eine zentrale Lounge als Pausen-Aufenthaltsbereich. Mitarbeiter-Lounges sind in den vergangenen Jahren zu einem regelrechten Trend bei Büroimmobilien in den USA

geworden und erhöhen die Attraktivität sowohl für potenzielle Mieter wie auch deren Arbeitnehmer. Seit dem Ankauf wurde der Vermietungsstand dank des TSO Managements um über 20 % gesteigert und die Mieten erhöht. Derzeit erzielt das „Parkway Center” fortlaufend sichere Mieteinnahmen.


Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Bürogebäude

Mietfläche

ca. 42.700 m²

Status

In Bewirtschaftung

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie