Christian Kunz im Cash-Interview über langfristigen Erfolg, gesichertes Marktpotenzial und gute Prognosen in und nach der Pandemie.
Langfristiger Erfolg durch großes Marktpotenzial in und nach der Pandemie
Während viele Unternehmen im Krisenmodus sind, strahlt TSO Zuversicht aus. Im Nachgang zum „Branchengipfel Sachwertanlagen“ der CASH erklärt Christian Kunz im Interview, wie sich die bewährte Strategie und die langjährige Erfahrung von TSO in der Pandemie auszahlen und auch für die Zukunft gute Aussichten bringen.
USA hat eigene Krisendynamik
Aus Erfahrung heraus lassen das Krisenmanagement und die individuelle Dynamik der USA in der Pandemie den direkten Vergleich mit der Situation in Deutschland nur bedingt zu.
„Die demografischen Vorteile und das unternehmensfreundliche Klima des Südostens der USA fördern die wirtschaftliche Erholung und sichern den langfristigen Erfolg gut geplanter und durchgeführter Investitionen.“
Auch das beispiellose Konjunkturprogramm und die rapiden Fortschritte beim Impfen unter der Biden-Regierung wirken sich positiv auf die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation aus.
Weitere Immobilien im Ankaufprozess
Da TSO am Immobilienmarkt im Südosten der USA fest angesiedelt ist, wissen wir, wo interessante Objekte zu finden sind, so Christian Kunz. Für den aktuell angebotenen TSO Active Property III befinden sich derzeit eine Class-A-Büroimmobilie bestehend aus zwei Einzelobjekten sowie zwei Self-Storages (Selbstlagerzentren) im Portfolio. Außerdem werden derzeit weitere Objekte geprüft, „um die Marktchancen, die sich bei der Erholung bieten, konsequent zu nutzen.“