1. Februar 2021

TSO überzeugt mit einer makellosen Leitungsbilanz über Jahrzehnte

Rating/Analyse

TSO im Fokus – Philip Nerb hat am 29. Januar 2021 seine aktualisierte Werteanalyse veröffentlicht und den „TSO Active Property III“ mit „hervorragend (1+)“ bewertet. TSO beweist sich erneut dank ausgezeichneter Fortschritte im TSO Active Property III und erfolgreicher, jahrzehntelanger Unternehmensführung.

Gesteigertes Marktpotenzial trotz Pandemie
Nerb zufolge spielt aber nicht nur die Unternehmensgeschichte und -führung, die seit der Gründung 1988 laufend Erfolge verzeichnet, eine zentrale Rolle, sondern auch wie TSO die Herausforderungen der Pandemielage gemeistert hat. „Gerade im Umfeld eines plötzlichen und massiven Wirtschaftsabsturzes, wie ihn die Pandemiemaßnahmen hervorgerufen haben, erweist sich der flexible und hochwertige Arbeitsansatz von TSO als Segen.” Schlussendlich haben sich die Vorteile von Sachwerten besonders in den letzten Monaten bewiesen.

Nicht nur negative Finanzmarktentwicklungen lassen sich so durch gebotene Portfoliodiversifikation vorbeugen, auch vor makroökonomischen Entwicklungen – gerade durch die aktuellen Maßnahmen der Zentralbanken – können Anleger sich damit schützen. So führt Nerb weiter hinsichtlich der aktuellen Geldpolitik aus: „Die grassierende Geldentwertung läßt sich durch Sachwertobjekte ebenfalls abfangen.”

Makellose Leistungsbilanz
Die Bilanz wird abgerundet von einem „exzellenten Chancen-Risiko-Verhältnis“, der schlanken Kostenstruktur, hohen Renditen sowie gesteigerter Transparenz für den Anleger durch ein „geschärftes Unternehmensprofil“, welche Nerb zu der hervorragenden Bewertung (1+) führen.

Hinweis

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

Zurück