10. Oktober 2019

TSO – mehr als 30 Jahre erfolgreich im Geschäft

Pressemitteilung

Mehr als 30 Jahre Erfolg im Immobilien- und Asset Management-Geschäft – bereits mehr als 13-jährige Erfolgsgeschichte in Deutschland: The Simpson Organization (TSO) wurde 1988 von Allan Boyd Simpson gegründet. Seit mehr als 30 Jahren haben Herr Simpson und sein Team erfolgreiche Transaktionen im Wert von 4 Milliarden US-Dollar abgeschlossen. Allan Boyd Simpson, der während der Krise auf dem US-Immobilienmarkt begann, nutzte eine sich neu entwickelnde Nische des Geschäfts: professionelle Immobilienberatung, insbesondere für Banken.

Er begann mit einem kleinen Expertenteam, das heute eine Anzahl von 120 Mitarbeitern erreicht hat. Sie sind Spezialisten in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Bau, Leasing, Entwicklung, Vermögensverwaltung und IT.

Das Ziel damals und heute: den Kunden einen Mehrwert bringen – seien es Institutionen oder private Investoren. Bis heute hatte jede Investition von TSO eine positive Rendite für seine Investoren.

Mehr als 9.000 Anleger vertrauen auf das Know-how und die Dienstleistungen von TSO in den USA und Deutschland. Der Hauptsitz befindet sich in Atlanta, Georgia. Seit dem Jahr 2006 ist TSO auch in Deutschland aktiv.

Der Geschäftsfeld umfasst heute das Asset Management für das eigene Immobilienportfolio, aber auch für institutionelle Kunden. Umfassende Analysewerkzeuge werden ständig verfeinert. Daten, Fakten, Zahlen und insbesondere das Wissen über die zukünftige Standortentwicklung sind von wesentlicher Bedeutung. Die lokale Expertise des TSO führt zu hervorragenden Ergebnissen.

Die hauseigene TSO-Analysemethode deckt den gesamten Prozess vom Erwerb der Immobilie über die Erstellung eines detaillierten Geschäftsplans bis hin zur Festlegung der Bedingungen für einen erfolgreichen Verkauf der Immobilie ab.

TSO erwirbt nur Immobilien, von deren Nachhaltigkeit es überzeugt ist. TSO investiert ständig zusammen mit seinen privaten Investoren.

Zurück