1. August 2023

TSO Active Property III - Platzierungsphase erfolgreich beendet

Aus dem Unternehmen

Die Platzierungsphase unserer Beteiligung TSO Active Property III wurde erfolgreich abgeschlossen. Nachdem wir vor Kurzem die Marke von 1 Mrd. USD in Deutschland platzierten Eigenkapital durchbrochen haben, ist dies der zweite Meilenstein in diesem Jahr. Beides wäre ohne das uns entgegengebrachte Vertrauen von unseren geschätzten Anlegern und Geschäftspartnern, sowie deren tatkräftigen Vertriebsunterstützung, nicht möglich gewesen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Die TSO Active Property III ist mit seinen 15 Investitionsobjekten eine herausragende Investitionsmöglichkeit, die es unseren Anlegern ermöglicht, von den Chancen, wie sie zur Zeit nur der US-Immobilienmarkt bietet, zu profitieren. Unser Fokus bei der Auswahl der Immobilien für das breit diversifizierte Portfolio liegt auf wertstabilen und renditestarken Objekten mit Entwicklungspotenzial an erstklassigen Standorten im Südosten der USA. Die Immobilien, die ausschließlich deutlich unter Wiederherstellungskosten erworben wurden, sind mittlerweile sehr gut vermietet und die von uns geplanten Modernisierungs- und Entwicklungsmaßnahmen sind entweder in der Umsetzung oder bereits abgeschlossen. 

Die günstigen Ankaufspreise zur durchschnittlich 13-fachen Jahresmiete, die guten Betriebseinnahmen sowie die vorteilhaften Zinskonditionen, die wir uns noch für die Immobilien gesichert haben, gewährleisten eine nachhaltige Wertentwicklung.

Vielen Dank nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir bemühen uns für unsere Kunden und Geschäftspartner auch in Zukunft interessante Beteiligungsmöglichkeiten anzubieten. Wir informieren hierzu in Kürze.

Aktuell haben Anleger noch die Möglichkeit, sich u.a. an unseren Angeboten für erfahrene Investoren, wie z.B. dem TSO RE Opportunity II mit einem opportunistischen Investitionsansatz und Fokus auf Self-Storages, zu beteiligen.

Zurück