Die Bauarbeiten des Normandy Selbstlagerzentrums in Jacksonville (Florida) schreiten zügig voran. Normandy ist das größte Selbstlagerzentrum, das TSO gemeinsam mit CubeSmart entwickelt. Entstehen wird ein dreistöckiges Gebäude mit ca. 8.480 qm und fünf eingeschossige Gebäude mit insgesamt 7.000 qm, also ein Selbstlagerzentrum mit ca. 15.000 qm in Summe.
Normandy ist ein Objekt aus dem TSO RE Opportunity. Der Baugrund von ca. 30.000 qm wurde im März 2019 gekauft. Im Januar 2020 begann dann der Bau. Derzeit geht man von einer Bauzeit von ca. 12 Monaten aus.
Wie alle TSO-Objekte so liegt auch Normandy in einer lebendigen, aufstrebenden Region im Südosten der USA. Jacksonville ist Teil der “Metropolregion Jacksonville” mit gut 1,5 Mio. Einwohnern. Die Stadt ist überwiegend industriell geprägt, hat einen wichtigen Verschiffungshafen für Automobile und dient außerdem als Basis der US-Marine. Die Stadt verfügt über vier Flughäfen – der dem TSO-Objekt nächstgelegene ist Herlong Airport. Aber auch die Zugverbindungen unterstützen die gute Infrastruktur der Region: Es gibt tägliche Zugverbindungen nach Miami und New York.