3. März 2021

Neuigkeiten aus Alpharetta – Renovierungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Immobilien

Die Collections
TSO fasst für die Vermarktung häufig mehrere Objekte zusammen, um Portfolioankäufe möglich zu machen. Hierzu gehören die Alpharetta Collection und die Johns Creek Collection, beide nördlich von Atlanta gelegen.

Zur Alpharetta Collection zählen die Objekte Preston Ridge, Royal Center I/II, Mansell I und II sowie 800/900 North Point Parkway.
Alle genannten Objekte in Alpharetta  können gut Baufortschritte vorweisen. Dabei konnte TSO trotz der Einschränkungen der letzten Monate Umbauarbeiten erfolgreich ausführen.

Ein weiteres Portfolio ist die Johns Creek Collection. Sie befindet sich in einem Nachbarort Alpharettas, nämlich in dem südöstlich gelegenen Johns Creek. Zugehörige Objekte sind 6455, 6465 und 6470 East Johns Crossing, 11695 Johns Creek Parkway sowie 12000 Findley Road. Auch hier konnten die Bauarbeiten in und um die Gebäude planmäßig abgeschlossen werden – wie bereits im Dezember berichtet (Update vom 11. Dezember 2020).

Mansell I und II
Seit 2019 sind die beiden Class A-Büroimmobilien „Mansell I und II” Bestandteil des TSO Active Property III-Portfolios und bieten ca. 21.900 m² Mietfläche. Im vergangenen Jahr wurde mit aufwendigen Renovierungsarbeiten begonnen, was sich positiv auf den Vermietungsstand auswirkt.

Im Rahmen dieser Renovierungen wurde ein neues Conference Center mit hellen, einladenden und modern ausgestatteten Tagungsräumen sowie ein neues Fitness Center errichtet. Die Hauptlobby wurde in beiden Gebäuden neu gestaltet. Darüber hinaus erhielt auch der Außenbereich ein Upgrade – eine ansprechende Outdoor-Lounge lädt zu Pausen im Freien ein.

Die Ausstattungspakete für die Mieter umfassen jeweils eine Essensmöglichkeiten bietende Mieterlounge, welche ebenfalls renoviert wurde.

Um das Video sehen zu können, müssen die Vimeo-Cookies aktiviert werden.

Preston Ridge

Preston Ridge
Ebenfalls Teil der „Alpharetta-Collection“ und jüngst modernisiert: die beiden Bürogebäude „Preston Ridge I” und „Royal Center I” aus dem Portfolio des Active Property II.


Preston Ridge I
Bietet fast 14.000 m² Mietfläche. Die Renovierungsarbeiten an diesem Objekt umfassten neben den Gemeinschaftsflächen, wie beispielsweise die Lobby, Fitness- und Konferenzbereiche, auch die Loungebereiche für die Mieter. Um den Mitarbeitern ein angenehmes Ambiente mit ausgiebig Platz zu schaffen, wurden die Lounges neu gestaltet und hochwertig ausgestattet.

Royal Center I

Royal Center I

Im Zuge der Renovierungen wurde auch im nahegelegenen Bürogebäude „Royal Center I” der Lobbybereich modernisiert.

Zurück