11. Dezember 2020

Neues von der Johns Creek Collection

Immobilien

Die Johns Creek Collection befindet sich in John Creeks, einem südöstlich gelegenen Nachbarort Alpharettas (Georgia). Zu dem Gebäudeensemble zählen 6455 East Johns Crossing, 6465 East Johns Crossing, 6470 East Johns Crossing, 11695 Johns Creek Parkway sowie 12000 Findley Road. Auch hier laufen die Bauarbeiten an Gebäuden und Grünflächen planmäßig.

Projekt „Pocket Park” erfolgreich abgeschlossen
Eines der Bauprojekte in Johns Creek konnte vergangenen Monat bereits erfolgreich fertiggestellt werden.

Zwischen den Gebäuden 6465 East Johns Crossing und 6455 East Johns Crossing entstand ein kleiner, terrassenförmig angelegter Park. 

Aus einer zuvor nicht nutzbaren Grünfläche wurde ein schöner Rückzugsort, der mit seinen Sitzgruppen und Sonnenliegen zum Verweilen einlädt.

Neue Lounge & Conference Center für 11695 Johns Creek Parkway   
Nicht nur die Grünflächen in Johns Creek wurden aufgefrischt, auch der Innenbereich des 11695 Johns Creek Parkway hat sich deutlich verändert.

Der Umbau des Lounge und Conference-Centers wurde erfolgreich abgeschlossen und wertet das Gebäude nochmals erheblich auf.Die freundlichen, modernen Räume sowie die hochwertige Ausstattung wirken einladend und schaffen eine tolle Atmosphäre für Meetings und Konferenzen.erfolgreich fertiggestellt werden.

Um das Video sehen zu können, müssen die Vimeo-Cookies aktiviert werden.

Zurück