12. Dezember 2022

Erfolgsprodukt geht in die Verlängerung – TSO Active Property III wieder in Platzierung

Pressemitteilung

Nachdem kürzlich eine Verlängerung des TSO Active Property III beschlossen wurde, haben Anleger ab sofort wieder die Möglichkeit in das attraktive Publikumsprodukt von TSO zu investieren.

Die Beteiligung steht offen für neue Investitionen. Es wurden bereits neue Objekte identifiziert, womit eine weitere Tranche der Beteiligung nun zur Verfügung steht.

Stabiles Fundament durch starkes Immobilienportfolio
Bis zum November 2021 wurden für den TSO Active Property III über 160 Millionen US-Dollar eingeworben. Mit dem letzten Neuerwerb im September 2022 gehören nun insgesamt 15 Gewerbeimmobilien in fünf Bundesstaaten im Südosten der USA zum Immobilienportfolio des TSO Active Property III. 


Mit neun Büroimmobilien, drei Selbstlagerzentren sowie einer vollvermieteten Gastronomieimmobilie setzt TSO auf ein diversifiziertes Portfolio, das nicht nur die vielseitigen Vorteile der Region optimal nutzt, sondern auch einen stabilen Cash Flow für die Zukunft verspricht.

Weitere Informationen zu dem Produkt finden Sie hier.

Zurück