Scott Bryant, Managing Director der TSO Europe Funds, Inc. im CASH-Interview über Kundennähe, Effizienz und Diversifikation als Schlüsselqualitäten von TSO.
„Uns ist eine maximale Effizienz in der Umsetzung von Projekten wichtig.”
TSO konzentriert sich regional auf den Südosten der USA. Durch den strategisch günstigen Standort in der wirtschaftlich boomenden Region kann TSO außerdem auf ein großes Netzwerk aus Banken, Dienstleistern aus allen Branchen zurückgreifen. „Unsere Partner kennen unsere Strategien und Prozesse, sie wissen genau, was wir von ihnen erwarten – uns was sie von uns erwarten können."
Scott Bryant weist mehr als 35 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf. Er ist seit 20 Jahren im Bereich Gewerbeimmobilien tätig und verfügt über weitreichende Expertise. Zusätzlich zu seiner Erfahrung im Bereich Immobilien war er über 15 Jahre im Bereich Finanzdienstleistungen tätig, unter anderem im Vertrieb von Anlageprodukten für American Express und Ameriprise Financial, Inc., aktiv.
Vom Beratungsunternehmen zum Spezialanbieter für Investments in Gewerbeimmobilien
TSO ist 1988 als reines Beratungsunternehmen gestartet und hat sich zu einem professionellen Asset Manager entwickelt. Mit Hilfe des weitreichenden Netzwerks und der langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen der Wertschöpfungskette, ist es TSO gelungen, Transaktionen im Wert von knapp ca. USD 7 Mrd. erfolgreich durchzuführen.
„Vom Erwerb eines Grundstücks über die Entwicklung und Renovierung von Gebäuden sowie deren Vermietung und Vermarktung decken wir alle Phasen im Leben einer Immobilie ab", so Bryant. Denn genau so gelingt es TSO, Objekte mit Wertsteigerungspotenzial früh zu erkennen und die gekauften Immobilien dann so herzurichten, dass sie für Mieter attraktiv sind und der Vermietungsstand sich langfristig erhöht. Dadurch wird auf lange Sicht der Wert der Immobilie effektiv gesteigert.
Lesen Sie hier das Interview mit Scott Bryant.