15. Februar 2021

Adams Drive – gute Vermietungsstände und steigende Nachfrage nach Lagerplatz

Immobilien

Das Adams Drive Self-Storage, ein Objekt aus dem Portfolio des Active Property II, ist nun seit drei Monaten in Betrieb und verzeichnet bereits nach dieser kurzen Zeit sehr gute Vermietungsstände.

Das 8.500 qm große Baugrundstück in bester Lage Atlantas wurde im August 2019 von TSO angekauft. Trotz der Corona-Pandemie konnte der Bau fristgerecht und in weniger als einem Jahr im Herbst 2020 abgeschlossen werden.

Bei dem Adams Drive Selbstlagerzentrum handelt es sich um ein vierstöckiges, klimatisiertes First-Class Self-Storage mit ca. 10.000 qm vermietbarer Fläche mit Lagereinheiten in unterschiedlichen Größen.

Bislang ist bereits rund ein Fünftel der Fläche des Selbstlagerzentrums vermietet, was die Prognosen deutlich übersteigt.

Zurück