2420 South Pleasant Valley Rd, Winchester, Virginia 22601

Winchester Station

Zurück

Beschreibung

Bei dem Objekt „Winchester Station” handelt es sich um ein großes Einkaufszentrum, das ca. 60 Meilen westlich von Washington D.C., in Winchester, Virginia liegt. Im Einkaufszentrum befinden sich u.a. Restaurants der großen Ketten Olive Garden (ca. 1.100 Restaurants) und Red Lobster (ca. 750 Restaurants).


Es wurden während der Haltezeit Vorkehrungen getroffen, die Restaurantbereiche von „Olive Garden” und „Red Lobster” in rechtlich selbstständige Einheiten, sogenannte Outparcels, zu überführen. Dadurch konnten sie getrennt und besonders profitabel veräußert werden. Diese Teilverkäufe hat TSO bereits im Jahr 2020 realisiert. Der verbleibende Teil des Shopping-Centers ist gut vermietet und erzielt stabile Einnahmen.


Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Einzelhandel

Mietfläche

ca. 17.000 m²

Status

In Bewirtschaftung / Teilverkäufe

Weitere ImmobilienWeitere Immobilien