2420 South Pleasant Valley Rd, Winchester, Virginia 22601

Winchester Station

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

Bei dem Objekt „Winchester Station” handelt es sich um ein großes Einkaufszentrum, das ca. 60 Meilen westlich von Washington D.C., am Ende des Shenandoah Valley liegt. Die dortigen Wohnbezirke sind der gehobenen Mittelklasse zuzuordnen. Im Einkaufszentrum befinden sich Restaurants der großen Ketten Olive Garden (1.100 Restaurants) und Red Lobster (750 Restaurants).

Es wurden während der Kaufverhandlungen Vorkehrungen getroffen, die Restaurantbereiche von „Olive Garden” und „Red Lobster” in rechtlich selbstständige Einheiten, sogenannte Outparcel, zu überführen, sodass sie getrennt verkauft werden konnten. Diese Teilverkäufe konnten im Jahr 2020 realisiert werden. Der verbleibende Shopping-Center Bereich ist gut vermietet und erzielt gute und stabile Mieteinnahmen.

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Shoppingcenter

Mietfläche

ca. 17.400 m²

Status

In Bewirtschaftung / Teilverkäufe

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie