5486-5500 Chamblee Dunwoody Rd, Dunwoody, Georgia 30338

Shops of Dunwoody

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

Das kleine Shoppingcenter „Shops of Dunwoody” in Dunwoody, Georgia profitierte von seiner erstklassigen Lage. Die sogenannten Neighborhood-Shopping-Center haben ein Einzugsgebiet im unmittelbaren Umfeld und richten sich an die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung. Die einzelnen Geschäfte dieses Einkaufszentrums sind im viktorianischen Stil erbaut und besitzen somit einen ganz besonderen Charme.

Der breite Mieter-Mix bietet eine überdurchschnittliche Diversifikation. Nachdem TSO einige Verbesserungen an der Immobilie vorgenommen hatte wurde diese nach nur zwei Jahren Haltezeit erfolgreich veräußert und erzielte einen Gesamtrückfluss von 130 %, der sich aus den Mieteinnahmen, dem Verkaufsgewinn und dem eingesetzten Kapital ergibt. 

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Fund IV, LP

Nutzung

Einzelhandel

Mietfläche

ca. 6.600 m²

Status

Verkauft

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie