480 First Coast Hwy, Fernandina Beach, Florida 32034

The Shops at Amelia Market

Zurück

Beschreibung

„The Shops at Amelia Market“ bot TSO erhebliche Chancen auf eine positive Preisentwicklung. Gründe hierfür waren unter anderem die Erneuerung verschiedener Mietverträge, die Ausbauten und Vermietung leerstehender Flächen und ein freies anliegendes Baugrundstück. Dank der erstklassigen Lage in Amelia Island biete die Immobilie der ansässigen Bevölkerung Einkaufsmöglichkeiten auf höchstem Niveau.

Während der Haltezeit errichtete TSO auf dem Baugrundstück ein weiteres Gebäude und erweiterte somit die Gesamtmietfläche erheblich. Die Immobilie erzielte fortlaufend hohe Mieteinnahmen und wurde nach fünf Jahren Haltezeit erfolgreich veräußert. TSO erzielte mit der Immobilie einen Gesamtmittelrückfluss von 218 %.

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Fund IV, LP

Nutzung

Einzelhandel

Mietfläche

ca. 4.900 m²

Status

Verkauft

Weitere ImmobilienWeitere Immobilien