3490 Kildaire Farm Rd. 186, Cary, North Carolina 27518

Millpond Village

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

„Millpond Village” liegt in Cary, einem Vorort von Raleigh, North Carolina. Die  Immobilie verfügt neben der Mietfläche zusätzlich über ein ca. 80.000 qm großes Parkplatzareal. Auf dem anliegenden Baugrundstück hat TSO u.a. zwei Gebäude errichtet, für die Starbucks und McDonald's als Pächter gewonnen wurden. 

Diese Gebäude wurden parzelliert und realgeteilt, womit sich der Verkaufspreis erheblich optimieren ließ. Nach knapp acht Jahren wurden sowohl die parzellierten Gebäudeteile als auch die Hauptimmobilie mit Gewinn veräußert. Daraus konnte TSO einen Gesamtmittelrückfluss von 233 % erzielen. 

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Fund III, LP

Nutzung

Gemischt

Mietfläche

ca. 19.000 m²

Status

Verkauft

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie