1-7 Independence Pointe, Greenville, South Carolina 29615

Independence Corporate Park

Zurück

Beschreibung

Der „Independence Corporate Park” ist ein aus sieben Gebäuden bestehendes, knapp 28.000 qm großes und großzügig ausgestattetes Vorstadt-Büroportfolio.
Der Bürokomplex wurde zwischen 1982 und 2007 auf einem fast 140.000 qm großen Grundstück im Stadtteil Pelham Road errichtet, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Greenvilles, South Carolina, entfernt. Es verfügt über 1.652 Parkplätze und besteht sowohl aus einstöckigen, als auch aus mehrstöckigen Gebäuden. 

Dadurch können die Bedürfnisse eines breiten Spektrums an bestehenden und potentiellen Mietern erfüllt werden. 
Der Gebäudekomplex besticht mit einem erstklassigen Ausstattungspaket mit eigenem Fitnessstudio, einer in den Büropark eingebetteten, schön angelegten Parkanlage mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, Spazierwegen und einem Full-Service-Café.  

Beteiligungsgesellschaft

TSO Active Property III, LP

Nutzung

Bürogebäude

Mietfläche

ca. 27.700 m²

Status

in Bewirtschaftung

Weitere ImmobilienWeitere Immobilien