5775 Peachtree Dunwoody Rd, Atlanta, Georgia 30342

Altmore

Zurück

Beschreibung

Das Objekt „Altmore” (vormals „Peachtree Dunwoody Pavilion”) liegt an der bekannten Straßenkreuzung I-285/Peachtree Dunwoody Road in Atlantas stärkstem Büromarkt, dem Central Perimeter. Auf dem Grundstück befanden sich bei Erwerb vier Bürogebäude. TSO entschied sich aufgrund der hervorragenden Neuentwicklungs- und Optimierungsmöglichkeiten für einen Kauf, da im Herzen des Central Perimeter die Grundstücksflächen immer knapper werden. Das Objekt profitiert insbesondere von den bereits seit einiger Zeit im Central Perimeter erfolgenden umfangreichen Infrastrukturinvestitionen.

Insbesondere seine zentrale Lage kommt ihm insoweit zugute. Aktuell wird das Objekt „Altmore” aufwendig entwickelt. Die kleinste der vier Immobilien wurde abgerissen und u.a. ein Parkhaus errichtet. Trotz der großen Baumaßnahmen erzielen die drei bestehenden Gebäude fortlaufende und regelmäßige Mieteinnahmen. Zur Vermarktung wurde zusätzliche eine Objektwebseite mit weiteren Informationen erstellt: https://www.altmoreperimeter.com/

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property, LP

Nutzung

Bürogebäude

Mietfläche

ca. 34.100 m²

Status

Bauphase