2331 Adams Drive Northwest, Atlanta, Georgia 30318

Adams Drive Self Storage

Zurück zur Ergebnisliste

Beschreibung

Das „Adams Drive Self-Storage” ist ein vierstöckiges, klimatisiertes Selbstlagerzentrum, welches gemeinsam mit Cubesmart, einem der größten Betreiber von Self-Storages in Nordamerika, entwickelt wurde. Auf einem Baugrundstück, das TSO im Jahr 2018 erwarb, entstanden ca. 10.000 qm vermietbare Fläche in Form von Lagereinheiten unterschiedlicher Größe. Das Selbstlagerzentrum befindet sich im Zentrum der neu benannten „Upper Westside” in Atlanta, Georgia und profitiert von der umliegenden Einzelhandels- und Wohnbebauung.

Der Bau des Self-Storages konnte trotz der Corona-Pandemie fristgerecht und in weniger als einem Jahr abgeschlossen werden. So konnte TSO das Self-Storage noch Ende des Jahres 2020 eröffnen. Die Vermietungsstände waren bereits kurz nach der Eröffnung auf einem sehr guten Niveau.

Beteiligungsgesellschaft

TSO-DNL Active Property II, LP

Nutzung

Selbstlagerzentrum

Mietfläche

ca. 10.100 m²

Status

In Bewirtschaftung

Vorherige ImmobilieNächste Immobilie