UPDATE VOM 30. SEPTEMBER 2020

„Der Standort Deutschland ist für TSO von besonderer Bedeutung – und unser neues, zusätzliches Büro in Düsseldorf soll unser Committment unterstreichen“,  sagt Christian Kunz, Sales & Marketing Manager von TSO.

TSO ist jetzt in zwei der elf Metropolregionen Deutschlands vertreten: in der Region Rhein-Main in Frankfurt am Main und in der Region Rhein-Ruhr in Düsseldorf.

Das Büro in einer repräsentativen Villa ist direkt am Rhein gelegen und bietet Raum zum persönlichen Austausch. „Wir freuen uns, in Zukunft Vertriebspartner auch in Düsseldorf begrüßen zu dürfen, um persönlich über die Produkte, die Services und die Weiterentwicklung von TSO zu informieren“, sagt Christian Kunz und ergänzt: „Derzeit natürlich alles immer unter Einhaltung der Corona-Regeln, doch das sollte selbstverständlich sein.“

Eröffnung an einem schönen Spätsommerabend

Eröffnet wurde das Büro offiziell am 25. September 2020 mit einem Empfang, der coronabedingt klein, aber sehr fein ausfiel. Die Gäste fühlten sich wohl und sicher und bestärkten das Team von TSO darin, auf dem richtigen Weg zu sein. Und es wurde rege diskutiert: Die neuen Regeln für Finanzanlagenvermittler, die seit August gelten, der Fortführungsprospekt für den TSO Active Property III, die Vorteile der mittlerweile etablierten Services, z. B. das Einbinden von Rödl & Partner, und vieles mehr prägten die Gespräche. Aber auch das ein oder andere private Wort kam nicht zu kurz.

Das Fazit von Christian Kunz: „Es war gut, gerade in dieser Zeit wieder einmal einen persönlichen Austausch pflegen zu können. Ich bin zuversichtlich, dass es eine Zeit geben wird, in der wir uns wieder häufiger treffen können – und das Düsseldorfer TSO-Büro ist hierfür ganz bestimmt eine hervorragende Anlaufstelle.“

(Fotos: Kai Funck)