Mit der „TSO Academy“ wurde im Sommer 2020 eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die dem Informations- und Erfahrungsaustausch dient.
TSO möchte seine Vertriebspartner nicht nur bestmöglich mit relevanten Informationen versorgen, sondern ihnen auf unterschiedlichsten Wegen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am Freitag, den 28.08.2020 war es wieder so weit – die TSO Academy ging unter dem Motto ,,Vertriebs- und Telefontraining‘‘ in die zweite Runde.
Die ganztägige Veranstaltung, bei der zum Schutz der Anwesenden natürlich auf die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln geachtet wurde, fand im Marriott-Hotel in Frankfurt am Main statt.

Die Teilnehmer konnten auf die Unterstützung von zwei erfahrenen Trainern zurückgreifen und über den Tag von deren Expertise profitieren.

Holger Krebs, selbstständiger Teamtrainer und BGM-Berater, führte durch den Vormittag. Er behandelte dabei wichtige Themen, wie die Grundzüge und Herausforderungen der Telefonakquise und erläuterte die geeignete Nachbereitung der Telefongespräche.

Christian Kunz, Sales- & Marketing Manager, hielt eine Lunchpräsentation zu TSO und informierte die Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen und Aussichten der TSO-Beteiligungen.

Am Nachmittag stand das Rhetoriktraining mit Marius Müller-Dofel, Wirtschaftsjournalist bei namhaften Verlagen, an. Die Teilnehmer bereiteten im Vorfeld eine kurze Präsentation vor, die im Rahmen des Trainings vorgestellt wurde. Bei einer Feedback-Runde wurden die Präsentationen ausführlich analysiert und Optimierungspotential aufgedeckt.

Nach getaner Arbeit ließen die Teilnehmer die erfolgreiche Veranstaltung bei einem ruhigen Abendessen gemütlich ausklingen.

Weitere Veranstaltungen in Planung

Auch zukünftig werden weitere Ausgaben der TSO Academy stattfinden. In Kürze informieren wir über weitere Seminartermine. TSO-Vertriebspartner sollten also ihren Posteingang gut im Blick behalten.