PRESSEMITTEILUNG, 10. OKTOBER 2019

Mehr als 30 Jahre Erfolg im Immobilien- und Asset Management-Geschäft – bereits mehr als 13-jährige Erfolgsgeschichte in Deutschland: The Simpson Organization (TSO) wurde 1988 von Allan Boyd Simpson gegründet. Seit mehr als 30 Jahren haben Herr Simpson und sein Team erfolgreiche Transaktionen im Wert von 4 Milliarden US-Dollar    abgeschlossen. Allan Boyd Simpson, der während der Krise auf dem US-Immobilienmarkt begann, nutzte eine sich neu entwickelnde Nische des Geschäfts: professionelle Immobilienberatung, insbesondere für Banken.

Er begann mit einem kleinen Expertenteam, das heute eine Anzahl von 120 Mitarbeitern erreicht hat. Sie sind Spezialisten in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Bau, Leasing, Entwicklung, Vermögensverwaltung und IT.

Das Ziel damals und heute: den Kunden einen Mehrwert bringen – seien es Institutionen oder private Investoren. Bis heute hatte jede Investition von TSO eine positive Rendite für seine Investoren.

Mehr als 9.000 Anleger vertrauen auf das Know-how und die Dienstleistungen von TSO in den USA und Deutschland. Der Hauptsitz befindet sich in Atlanta, Georgia. Seit dem Jahr 2006 ist TSO auch in Deutschland aktiv.

Der Geschäftsfeld umfasst heute das Asset Management für das eigene Immobilienportfolio, aber auch für institutionelle Kunden. Umfassende Analysewerkzeuge werden ständig verfeinert. Daten, Fakten, Zahlen und insbesondere das Wissen über die zukünftige Standortentwicklung sind von wesentlicher Bedeutung. Die lokale Expertise des TSO führt zu hervorragenden Ergebnissen.

Die hauseigene TSO-Analysemethode deckt den gesamten Prozess vom Erwerb der Immobilie über die Erstellung eines detaillierten Geschäftsplans bis hin zur Festlegung der Bedingungen für einen erfolgreichen Verkauf der Immobilie ab.

TSO erwirbt nur Immobilien, von deren Nachhaltigkeit es überzeugt ist. TSO investiert ständig zusammen mit seinen privaten Investoren.

Über TSO

The Simpson Organization, Inc. (“TSO”) ist Anbieterin von Finanzanlageprodukten mit einer stetig wachsenden Präsenz im Südosten der USA. TSO investiert strategisch in gewerbliche Immobilien, darunter u.a. Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien, mit einem Fokus auf Immobilien und Märkte, in denen Visionen, Werte und nachhaltige Entwicklung zusammenwachsen.
TSO investiert mit steigender Anlagendichte in der gesamten Region, insbesondere in Atlanta, Georgia, Charlotte, NC und Chattanooga, Tennessee. A. Boyd Simpson gründete TSO als ein Unternehmen für die Beratung institutioneller Anleger in Immobilen inmitten einer Abwärtsspirale am Immobilienmarkt Ende der 1980er Jahre. Über die vergangenen mehr als 30 Jahre hat sich TSO zu einem Full-Service-Anbieter für Immobilienmanagement und -investment entwickelt, der zusammen mit weiteren Investoren Immobilien erwirbt. Die in Atlanta beheimatete TSO unterhält zudem Büros an anderen Standorten im Südosten der USA.
Kontakt für Rückfragen:
TSO Capital Advisors GmbH
TaunusTurm, Taunustor 1
D –  60310 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 87000 6560
info@tso-europe.de
Elke Strothmann, Agentur Strothmann GmbH
Am Stadion 18-24
D – 51465 Bergisch Gladbach
Tel: +49 2202 2807 0
TSO@Agentur-Strothmann.de
The Simpson Organization, Inc.
1170 Peachtree Street, Suite 2000,
Atlanta, Georgia 30309, USA
Tel: +1 404 872 3990

PDF zum Artikel